Laden...

St. Peter und Paul

Bei der Peterskirche 9, 02826 Görlitz

  • Eingetragen von:Landesjugendchor Sachsen
St. Peter und Paul
Hochgeladen von: kulturclub

St. Peter und Paul

St. Peter und Paul bei popula: Die Location "St. Peter und Paul" in der Stadt Görlitz, wurde Freitag, 09. Januar eingetragen. Aktuell gibt es 101 Locations in Görlitz. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "St. Peter und Paul" sind u.a. Görlitz - Jugendhaus Wartburg, Landskron Brau-Manufaktur, L2 Club. Derzeit sind für den Veranstaltungsort St. Peter und Paul 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 101 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts St. Peter und Paul oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl St. Peter und Paul, Görlitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Peter und Paul als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St. Peter und Paul" wurde am Freitag, 09. Januar 2015 von Landesjugendchor Sachsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Görlitz

St. Peter und Paul auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Peter und Paul". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Peter und Paul in Görlitz

Ein Kalender für deine Webseite