Laden...

Stadtkirche Göppingen

Pfarrstraße 45, 73033 Göppingen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Stadtkirche Göppingen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadtkirche Göppingen" in Göppingen wurde am Donnerstag, 08. September eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadtkirche Göppingen" sind EWS-Arena, Stadthalle Göppingen, Fabrik für Kunst und Kultur e.V. (Chapel / Krypta). Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 51 mal angeklickt. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Stadtkirche Göppingen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 61 Veranstaltungsstätten in der Stadt Göppingen angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Stadtkirche Göppingen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtkirche Göppingen, Göppingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtkirche Göppingen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtkirche Göppingen" wurde am Donnerstag, 08. September 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Göppingen

Stadtkirche Göppingen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtkirche Göppingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtkirche Göppingen in Göppingen

Ein Kalender für deine Webseite