Laden...

Weihnachtsmarkt

Waldstraße, 18586 Göhren

  • Eingetragen von:medienhaus:nord

Weihnachtsmarkt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Weihnachtsmarkt" in Göhren wurde am Dienstag, 17. November 2015 angelegt. Aktuell sind 8 Veranstaltungsstätten in der Stadt Göhren angelegt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Weihnachtsmarkt" sind Haus des Gastes, Seebrücke Ostseebad Sellin, Dorfkirche St. Andreas. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 16 mal angeklickt. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Weihnachtsmarkt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Weihnachtsmarkt kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Weihnachtsmarkt, Göhren deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsmarkt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Weihnachtsmarkt" wurde am Dienstag, 17. November 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Göhren

Weihnachtsmarkt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Weihnachtsmarkt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Weihnachtsmarkt in Göhren

Ein Kalender für deine Webseite