Laden...

Fußgängerzone Auf dem Wall

Auf dem Wall, 47574 Goch

  • Eingetragen von:Fördergemeinschaft Gutes Hören GmbH

Fußgängerzone Auf dem Wall bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Fußgängerzone Auf dem Wall" in Goch wurde am Mittwoch, 03. Juni 2015 eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 27 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Fußgängerzone Auf dem Wall" sind Kultur- und Kongreßzentrum Kastell Goch, EXCITED Goch, Viller Mühle. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Fußgängerzone Auf dem Wall informieren. Insgesamt gibt es 45 Locations in Goch. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fußgängerzone Auf dem Wall, Goch deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fußgängerzone Auf dem Wall als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Fußgängerzone Auf dem Wall" wurde am Mittwoch, 03. Juni 2015 von Fördergemeinschaft Gutes Hören GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Goch

Fußgängerzone Auf dem Wall auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fußgängerzone Auf dem Wall". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fußgängerzone Auf dem Wall in Goch

Ein Kalender für deine Webseite