Laden...
Veranstaltungen in Goch » Kultur- und Kongreßzentrum Kastell Goch

Kultur- und Kongreßzentrum Kastell Goch

Kastellstraße, 47574 Goch

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 12
    Apr
     

    Kai Magnus Sting - Ja, Wie?! Tacheles Und Wurstsalat

    20:00 Uhr, Ja, wie?! Wo kriege ich Wissen her, wenn ich keins habe? Warum komme ich mir im Baumarkt überflüssig und verloren vor?

  • 16
    Mär
     

    Springmaus: Meta Maus - eine Reise durch das Improversum

    20:00 Uhr, Warum kann eine künstliche Intelligenz eigentlich keinen Kaffee kochen? Überall fliegen Raketen ins All, aber der Reißverschluss meiner

  • 29
    Nov
     

    Atze Schröder - Der Erlöser Preview

    20:00 Uhr, Der Erlöser ist da! Endlich. Wir möchten erlöst werden, denn wir sind alle schuldig: Konsum, Urlaub, Party, Drogen, Netflix und Bayern

  • 02
    Dez
     
  • 04
    Nov
     

    Kings of Floyd - High Hopes Tour

    20:00 Uhr, In einer famosen Live-Inszenierung bietet die Band eine wunderbare musikalische Reise durch die Hits der erfolgreichsten Phase von Pink

  • 12
    Mär
     

    WDR 2 Copacabana: Copacabana eskaliert - klingt interessant, isses aber nich

    20:00 Uhr, Kulturtreff Alte Dorfschule Rumeln e.V. präsentiert: WDR 2 Copacabana eskaliert! Klingt interessant, isses aber

  • Umgebung

    Google Map
    51.6756210
    6.1558545
    Kultur- und Kongreßzentrum Kastell Goch
    Kastellstraße
    47574 Goch
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Goch
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 26. März 2014 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite