Laden...

AWO Bildung und Arbeit

Stolpmünder Straße 19, 25348 Glückstadt

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

AWO Bildung und Arbeit bei popula: Die Location "AWO Bildung und Arbeit" in der Stadt Glückstadt, wurde Dienstag, 27. September 2016 angelegt. Aktuell sind 152 Locations in Glückstadt eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 33 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "AWO Bildung und Arbeit" sind u.a. Theater am Neuendeich, Altes Kino, Stadtkirche. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts AWO Bildung und Arbeit oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl AWO Bildung und Arbeit, Glückstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere AWO Bildung und Arbeit als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "AWO Bildung und Arbeit" wurde am Dienstag, 27. September 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Glückstadt

AWO Bildung und Arbeit auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AWO Bildung und Arbeit". Jetzt Design anpassen und einbinden

AWO Bildung und Arbeit in Glückstadt

Ein Kalender für deine Webseite