Laden...

Kreideküstenfahrt

Rügen Radio 30b, 18551 Glowe

  • Eingetragen von:Ausflüge auf Rügen
Kreideküstenfahrt
Hochgeladen von: Ausflüge auf Rügen
Quelle: Sven Vogel

Kreideküstenfahrt

Mittwochs 10:00 Uhr beginnt die Kreideküstenfahrt.
Mit dem Schiff geht es entlang der Ostküste Rügens zu den Kreidefelsen des Nationalparks Jasmund. Ergänzt wird der Ausflug durch eine Stadtrundfahrt durch die Hafenstadt Sassnitz.


Kreideküstenfahrt bei popula: Der Veranstaltungsort "Kreideküstenfahrt" in der Stadt Glowe, wurde Mittwoch, 18. November 2015 eingetragen. Derzeit findest du 8 weitere Veranstaltungsorte in Glowe. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kreideküstenfahrt oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 32 Termine in dieser Location eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kreideküstenfahrt" sind Naturbühne Ralswiek, KulturSalon Glockensitze, Sporthalle Dwasieden. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Seite über 92 eingeblendet. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kreideküstenfahrt, Glowe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kreideküstenfahrt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kreideküstenfahrt" wurde am Mittwoch, 18. November 2015 von Ausflüge auf Rügen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Glowe

Kreideküstenfahrt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kreideküstenfahrt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kreideküstenfahrt in Glowe

Ein Kalender für deine Webseite