Laden...

Schulzentrum Glinde/Forum

Oher Weg 24, 21509 Glinde

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Schulzentrum Glinde/Forum bei popula: Der Veranstaltungsort "Schulzentrum Glinde/Forum" in der Stadt Glinde, wurde Sonntag, 10. März angelegt. Insgesamt gibt es 48 Locations in Glinde. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schulzentrum Glinde/Forum" sind St. Johanneskirche Glinde, Golf Gut Glinde, Bücherhalle Mümmelmannsberg. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schulzentrum Glinde/Forum 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schulzentrum Glinde/Forum. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 28 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 18
    Jun
     
    Aktiv Leben – Die Messe für die Generation 55plus

    11:00 Uhr, Aktiv Leben - Die Messe für die Generation 55plus ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für Menschen ab dem 55. Lebensjahr sich umfassend
  • Empfiehl Schulzentrum Glinde/Forum, Glinde deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schulzentrum Glinde/Forum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Schulzentrum Glinde/Forum" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Glinde

    Schulzentrum Glinde/Forum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schulzentrum Glinde/Forum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schulzentrum Glinde/Forum in Glinde

    Ein Kalender für deine Webseite