Laden...

Bürgerhaus (Marcellin-Verbe-Haus)

Markt 2, 21509 Glinde

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Bürgerhaus (Marcellin-Verbe-Haus) bei popula: Die Location "Bürgerhaus (Marcellin-Verbe-Haus)" in Glinde wurde am Mittwoch, 24. August angelegt. Derzeit findest du 48 weitere Veranstaltungsstätten in Glinde. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bürgerhaus (Marcellin-Verbe-Haus) oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 24 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Bürgerhaus (Marcellin-Verbe-Haus)" sind St. Johanneskirche Glinde, Golf Gut Glinde, Waldhaus Reinbek. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 53 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Bürgerhaus (Marcellin-Verbe-Haus), Glinde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus (Marcellin-Verbe-Haus) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bürgerhaus (Marcellin-Verbe-Haus)" wurde am Mittwoch, 24. August 2016 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Glinde

Bürgerhaus (Marcellin-Verbe-Haus) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus (Marcellin-Verbe-Haus)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus (Marcellin-Verbe-Haus) in Glinde

Ein Kalender für deine Webseite