Laden...

Dorfstraße

Dorfstraße, 17099 Glienke

  • Eingetragen von:ACC Event

A20 Abfahrt Neubrandenburg Ost


Dorfstraße bei popula: Der Veranstaltungsort "Dorfstraße" in der Stadt Glienke, wurde Dienstag, 05. April angelegt. Aktuell sind 1 Locations in der Stadt Glienke angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Dorfstraße informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Dorfstraße" sind Latücht - Kommunales Kino, VHS Neubrandenburg , Jahnsportforum. In der letzten Woche wurde diese Seite über 28 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Dorfstraße 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dorfstraße, Glienke deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorfstraße als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Dorfstraße" wurde am Dienstag, 05. April 2011 von ACC Event im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Glienke

Dorfstraße auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorfstraße". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dorfstraße in Glienke

Ein Kalender für deine Webseite