Laden...

Ozean Paradies

Am Flurgraben 1, 65462 Ginsheim-Gustavsburg

  • Eingetragen von:Mathias Amstadt

Chinesisches Restaurant


Ozean Paradies bei popula: Der Veranstaltungsort "Ozean Paradies" in der Stadt Ginsheim-Gustavsburg, wurde Freitag, 11. Februar angelegt. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Ozean Paradies" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ozean Paradies" sind Weingut Künstler, Rheinufer am Kurfürstlichen Schloss, Kulturzentrum KUZ Mainz. Aktuell gibt es 16 Locations in Ginsheim-Gustavsburg. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 235 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ozean Paradies, Ginsheim-Gustavsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ozean Paradies als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ozean Paradies" wurde am Freitag, 11. Februar 2011 von Mathias Amstadt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ginsheim-Gustavsburg

Ozean Paradies auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ozean Paradies". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ozean Paradies in Ginsheim-Gustavsburg

Ein Kalender für deine Webseite