Laden...

Lichtspielhaus Ginsheim

Frankfurter Straße 7, 65462 Ginsheim-Gustavsburg

  • Eingetragen von:eventim

Lichtspielhaus Ginsheim bei popula: Der Veranstaltungsort "Lichtspielhaus Ginsheim" in der Stadt Ginsheim-Gustavsburg, wurde Sonntag, 10. März angelegt. Aktuell sind 16 Veranstaltungsstätten in Ginsheim-Gustavsburg eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Lichtspielhaus Ginsheim" sind Weingut Künstler, Das Rind, 1. SC Breakers Rüsselsheim Vereinsheim. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 44 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Lichtspielhaus Ginsheim" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Lichtspielhaus Ginsheim zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 27
    Sep
     

    19:30 Uhr, Die durchgeknallte Vollblut-Komikerin Bella K wird auch die kleine Schwester von Otto Waalkes genannt. Ihr Markenzeichen sind ihre
  • Empfiehl Lichtspielhaus Ginsheim, Ginsheim-Gustavsburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lichtspielhaus Ginsheim als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Lichtspielhaus Ginsheim" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ginsheim-Gustavsburg

    Lichtspielhaus Ginsheim auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lichtspielhaus Ginsheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Lichtspielhaus Ginsheim in Ginsheim-Gustavsburg

    Ein Kalender für deine Webseite