Laden...

Hohensteinhalle

Lindenstraße 65, 73333 Gingen an der Fils

  • Eingetragen von:eventim

Hohensteinhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Hohensteinhalle" in der Stadt Gingen an der Fils, wurde Mittwoch, 11. März 2020 angelegt. Aktuell sind 1 Locations in der Stadt Gingen an der Fils angelegt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Hohensteinhalle 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Hohensteinhalle" sind u.a. Festzelt Ankenhalle Parkplatz, Hotel Becher, Stauferlandhalle. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Seite über 16 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 30
    Mai
     
    Charity Dance & Fitness Power Day

    16:00 Uhr, Alle Sport- und Tanz-Begeisterte sind herzlich Willkommen, mit Zumba-, STRONG-, TABATA-, BODYBALANCE-, Yoga -Kursen und Dance&Fitness ins
  • Empfiehl Hohensteinhalle, Gingen an der Fils deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hohensteinhalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Hohensteinhalle" wurde am Mittwoch, 11. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Gingen an der Fils

    Hohensteinhalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hohensteinhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hohensteinhalle in Gingen an der Fils

    Ein Kalender für deine Webseite