Laden...

BSK-Saal

Schützenplatz 3, 38518 Gifhorn

  • Eingetragen von:Frank Jödicke

BSK-Saal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "BSK-Saal" in der Stadt Gifhorn, wurde Samstag, 27. Juni eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 36 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "BSK-Saal" sind Stadthalle Gifhorn, Schloss Gifhorn, Bsk Event Saal. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts BSK-Saal informieren. Aktuell gibt es 31 Veranstaltungsstätten in Gifhorn. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl BSK-Saal, Gifhorn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere BSK-Saal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "BSK-Saal" wurde am Samstag, 27. Juni 2015 von Frank Jödicke im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gifhorn

BSK-Saal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "BSK-Saal". Jetzt Design anpassen und einbinden

BSK-Saal in Gifhorn

Ein Kalender für deine Webseite