Laden...

Heli

Frankfurter Straße 34, 35392 Gießen

  • Telefon:0641/74511
  • Eingetragen von:AWKino

Heli bei popula: Die Location "Heli" in der Stadt Gießen, wurde Freitag, 08. April 2011 eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 63 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1426 Termine für den Veranstaltungsort "Heli" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Heli oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Derzeit findest du 114 weitere Veranstaltungsorte in Gießen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Heli" sind EKZ Westoria (real,-SB), Messe Giessen Hessenhallen, Kinocenter Gießen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Heli, Gießen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heli als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Heli" wurde am Freitag, 08. April 2011 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gießen

Heli auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heli". Jetzt Design anpassen und einbinden

Heli in Gießen

Ein Kalender für deine Webseite