Laden...

Admiral Music Lounge

Oberlachweg 11, 35394 Gießen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Die Admiral Music Lounge ist eine neue Nobeldiscothek in Gießen. Im Dezember 2010 wurde der Edel-Club mit einer prunkvollen Einweihungsfeier eröffnet und schickt sich nun an, das Zepter des Gießener Nachtlebens zu übernehmen.

Das Wochenende in Gießen könnte bald ganz in der Hand des Admirals liegen. Der elegante Club begrüßt freitags und samstags die Boulevard-Prominenz und die Party-Yuppies der Umgebung. Musikalisch wird massentaugliche Ware von House über Black-Music bis hin zu Elektro geboten. Zusätzlich locken renommierte Top-DJs der nationalen Dance-Szene in den Club in Gießen. Aber auch unter der Woche darf in der Admiral Music Lounge gerne das Tanzbein geschwungen werden. Mittwochs geht’s zur ausgelassenen Afterwork-Party in den Nobelclub in Gießen und auch Montags öffnet das Admiral hin und wieder seine Pforten.

Das optische Highlight der Admiral Music Lounge ist zweifellos die vibrierende, spiegelnde Decke. Zusammen mit dem komplett durchgestylten, mondänen Ambiente ergibt sich für das Admiral ein exklusives Alleinstellungsmerkmal in der ganzen Region. Noch sind die Preise in der Admiral Music Lounge ebenso königlich wie das Interieur, aber möglicherweise wird sich auch hier ein feiner Kompromiss zwischen Prominenz und Bürgertum finden lassen.


Admiral Music Lounge bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Admiral Music Lounge" in der Stadt Gießen, wurde Donnerstag, 18. November angelegt. Derzeit findest du 114 weitere Veranstaltungsorte in Gießen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Admiral Music Lounge" sind Messe Giessen Hessenhallen, Kinocenter Gießen, Kongresshalle Gießen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Admiral Music Lounge 48 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Admiral Music Lounge informieren. Vergangene Woche zählte diese Seite 8707 Aufrufe. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Admiral Music Lounge, Gießen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Admiral Music Lounge als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

19 Bewertungen und 12 Kommentare zu dieser Location

Clarissa (zu der Veranstaltung Neueröffnung - Admiral Music Lounge)   09.12.2010 | 22:00 Uhr

Hallo....da freue ich mich schon drauf...bin mal gespannt, wie es mir dort gefällt ...:-)

Isabella (zu der Veranstaltung Neueröffnung - Admiral Music Lounge)   10.12.2010 | 20:37 Uhr

Ich freue mich schon. In eine Stunden bin ich da! Isabella

Audrey   12.12.2010 | 17:24 Uhr

War richtig toll die After Show Party der Chippendales im Admiral - wir durften in den VIP Bereich und haben die Chipps und auch die knackigen Handballer der HSG mit den langen Beinen und Knackpo´s sahen richtig gut aus! Wir wollen gerne und bald wieder zur Music Lounge ***Daumen Hoch*** Tolle Location, live Music von Superphonix gute Cocktails zu normalen Preisen - mein neuer Lieblingsclub in Giessen-City!!

Audrey   12.12.2010 | 17:24 Uhr

War richtig toll die After Show Party der Chippendales im Admiral - wir durften in den VIP Bereich und haben die Chipps und auch die knackigen Handballer der HSG mit den langen Beinen und Knackpo´s sahen richtig gut aus! Wir wollen gerne und bald wieder zur Music Lounge ***Daumen Hoch*** Tolle Location, live Music von Superphonix gute Cocktails zu normalen Preisen - mein neuer Lieblingsclub in Giessen-City!!

Liller   13.12.2010 | 08:45 Uhr

Audrey bist du sicher nicht von dem Laden bezahlt worden so was zu schreiben? weil ich fand den net so doll !! ^^

Aufklärer   15.12.2010 | 17:44 Uhr

Ein absoluter Witz, jeden Tag Variete, Comedy, Künstler !? Ist klar. Nur 3 Tage nach der Eröffnung mit möchtegern Promis bleibt der Laden unter der Woche dicht - wegen techn. Probleme - was ein Schrott - gestern abend Vanessa Jean Dedmon - 0 Gäste !!! Der Laden ist schnelle pleite als er eröffnet hat.

...   08.01.2011 | 02:02 Uhr

Wir hatten uns gefreut mal einen neuen Club in Giessen besuchen zu können, nach langem anfahrtsweg und ein bisschen lauferei waren wir dann angekommen. Nachdem wir den Club abgelaufen hatten und am Eingang ankamen wurden wir darauf hingewiesen, dass unsere Schuhe (sportliche Schuhe) nicht dem entsprechen, was erwartet würde. Auf die Frage, ob wir noch andere Schuhe dabei hätten machten wir direkt auf dem Absatz kehrt. Sowas hab ich noch nicht erlebt! Aber gut, wenn sie es wirklich nicht nötig haben Gäste zu bekommen, soll es eben so sein. Bis dahin ein "sch..." Abend, das erste und letzte mal ADMIRAL!!!

...   08.01.2011 | 02:03 Uhr

Wir hatten uns gefreut mal einen neuen Club in Giessen besuchen zu können, nach langem anfahrtsweg und ein bisschen lauferei waren wir dann angekommen. Nachdem wir den Club abgelaufen hatten und am Eingang ankamen wurden wir darauf hingewiesen, dass unsere Schuhe (sportliche Schuhe) nicht dem entsprechen, was erwartet würde. Auf die Frage, ob wir noch andere Schuhe dabei hätten machten wir direkt auf dem Absatz kehrt. Sowas hab ich noch nicht erlebt! Aber gut, wenn sie es wirklich nicht nötig haben Gäste zu bekommen, soll es eben so sein. Bis dahin ein "sch..." Abend, das erste und letzte mal ADMIRAL!!!

besucher   08.01.2011 | 02:04 Uhr

Wir hatten uns gefreut mal einen neuen Club in Giessen besuchen zu können, nach langem anfahrtsweg und ein bisschen lauferei waren wir dann angekommen. Nachdem wir den Club abgelaufen hatten und am Eingang ankamen wurden wir darauf hingewiesen, dass unsere Schuhe (sportliche Schuhe) nicht dem entsprechen, was erwartet würde. Auf die Frage, ob wir noch andere Schuhe dabei hätten machten wir direkt auf dem Absatz kehrt. Sowas hab ich noch nicht erlebt! Aber gut, wenn sie es wirklich nicht nötig haben Gäste zu bekommen, soll es eben so sein. Bis dahin ein "sch..." Abend, das erste und letzte mal ADMIRAL!!!

Discogängerin   07.02.2011 | 09:38 Uhr

Ich weiß gar nicht, warum sich hier aufgeregt wird, wenn man in einen Club nicht reinkommt, weil man Turnschuhe an den Füßen hat - und man dort ein wenig Wert auf STIL legt! Wer das nicht mag kann gerne das Alpen-Maxx in Gießen besuchen oder das Agostea. Da ist er richtig! ;o) Ich finde es gut, dass in Gießen ein Club eröffnet wurde, wo das Publikum etwas "gepflegter" ist und man sich etwas hübsch macht zum Weggehen - o.k. in Gießen ist man das nicht so gewohnt, in Frankfurt kräht da kein Hahn danach. Mir gefällt der Club jedenfalls. Die Musik ist top, die Besucher haben Niveau. Ich gehe in jedem Fall da jetzt öfter hin! Von mir 5 Sterne.

jo   15.05.2011 | 11:26 Uhr

mannn wasn scheißßee tolletenn die habenn eeee also sonnst alles okay aberr kloss könnte man wenigstens abtrenung bauen beim pissemnn

jo   15.05.2011 | 11:27 Uhr

mannn wasn scheißßee tolletenn die habenn eeee also sonnst alles okay aberr kloss könnte man wenigstens abtrenung bauen beim pissemnn

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Admiral Music Lounge" wurde am Donnerstag, 18. November 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gießen

Admiral Music Lounge auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Admiral Music Lounge". Jetzt Design anpassen und einbinden

Admiral Music Lounge in Gießen

Ein Kalender für deine Webseite