Laden...

Ulenspiegel

Seltersweg 53 & 55, 35390 Giessen

  • Eingetragen von:eventim

Ulenspiegel bei popula: Die Location "Ulenspiegel" in der Stadt Giessen, wurde Mittwoch, 06. Oktober 2021 angelegt. Aktuell gibt es 29 Locations in Giessen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Ulenspiegel" sind EKZ Westoria (real,-SB), Burg Gleiberg, Hofgut Schmitte. Bis heute wurden 15 Termine für die Location "Ulenspiegel" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 329 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Ulenspiegel oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 18
    Jul
     
    Poetry Slam Gießen 27 Open Air

    Ulenspiegel, Giessen, 19:00 Uhr, Wahre Schönheit kommt von innen. Das spricht für Gießen und für die Texte auftretender Poet:innen, die es zu bewerten gilt. Eingeladen
  • Empfiehl Ulenspiegel, Giessen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ulenspiegel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Ulenspiegel" wurde am Mittwoch, 06. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Giessen

    Ulenspiegel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ulenspiegel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ulenspiegel in Giessen

    Ein Kalender für deine Webseite