Laden...

Zentrum für Kirche und Kultur

Südstr. 8, 58285 Gevelsberg

  • Eingetragen von:Nuri Wieland

Zentrum für Kirche und Kultur bei popula: Die Location "Zentrum für Kirche und Kultur" in der Stadt Gevelsberg, wurde Mittwoch, 28. März eingetragen. Aktuell sind 33 Locations in der Stadt Gevelsberg angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Zentrum für Kirche und Kultur" sind Halle West Gevelsberg, Turn- und Sporthalle West, Weltmanns Hotel & Restaurant. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 66 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Zentrum für Kirche und Kultur, Gevelsberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zentrum für Kirche und Kultur als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Zentrum für Kirche und Kultur" wurde am Mittwoch, 28. März 2018 von Nuri Wieland im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gevelsberg

Zentrum für Kirche und Kultur auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zentrum für Kirche und Kultur". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zentrum für Kirche und Kultur in Gevelsberg

Ein Kalender für deine Webseite