Laden...

KuBiZ - Kultur- und Bildungszentrum

Süderstr. 76, 24214 Gettorf

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

KuBiZ - Kultur- und Bildungszentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "KuBiZ - Kultur- und Bildungszentrum" in Gettorf wurde am Donnerstag, 22. September 2016 eingetragen. Aktuell gibt es 63 Veranstaltungsorte in Gettorf, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location KuBiZ - Kultur- und Bildungszentrum. Bis heute wurden 38 Termine für den Veranstaltungsort "KuBiZ - Kultur- und Bildungszentrum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "KuBiZ - Kultur- und Bildungszentrum" sind Santorini Revensdorf, Sportplatz Achterwehr, Landgasthof Haby-Krog. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 227 eingeblendet. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 20
    Dez
     
  • 23
    Sep
     
    Impro-Hörspielshow “Ein mörderischer Herbst mit den drei Herren”

    20:00 Uhr, Erstmalig sind die drei Herren im Kubiz (Kultur- und Bildungszentrum) in Gettorf zu Gast. Sie präsentieren einen unterhaltsamen Mix aus
  • 13
    Dez
     
  • 19
    Nov
     
  • 16
    Jun
     
  • Empfiehl KuBiZ - Kultur- und Bildungszentrum, Gettorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere KuBiZ - Kultur- und Bildungszentrum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "KuBiZ - Kultur- und Bildungszentrum" wurde am Donnerstag, 22. September 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Gettorf

    KuBiZ - Kultur- und Bildungszentrum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KuBiZ - Kultur- und Bildungszentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    KuBiZ - Kultur- und Bildungszentrum in Gettorf

    Ein Kalender für deine Webseite