Laden...

Innenstadt

Eichstraße, 24214 Gettorf

  • Eingetragen von:pba

Innenstadt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Innenstadt" in Gettorf wurde am Freitag, 19. August angelegt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 63 Veranstaltungsorte in Gettorf, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Innenstadt kannst du hier finden. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 23 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Innenstadt" sind Dörpshus, Gasthof Levensau "Schweinsgeige", Landgasthof Haby-Krog. Bis heute wurden 8 Termine für den Veranstaltungsort "Innenstadt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Innenstadt, Gettorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Innenstadt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Innenstadt" wurde am Freitag, 19. August 2016 von pba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gettorf

Innenstadt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Innenstadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Innenstadt in Gettorf

Ein Kalender für deine Webseite