Laden...

Theater- und Konzertsaal der Stadt Gescher

Borkener Damm 48, 48712 Gescher

  • Eingetragen von:eventim

Theater- und Konzertsaal der Stadt Gescher bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theater- und Konzertsaal der Stadt Gescher" in Gescher wurde am Mittwoch, 18. September 2019 angelegt. Aktuell sind 10 Veranstaltungsstätten in Gescher eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 77 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Theater- und Konzertsaal der Stadt Gescher informieren. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Theater- und Konzertsaal der Stadt Gescher" sind Landgut Krumme GmbH & Co. KG, Thesingbachhalle Velen, Stadthalle Stadtlohn. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Jan
     
    Steffi Neu - Meine Mutmacher

    20:00 Uhr, Steffi Neu ist beliebte Radiomoderatorin und für ihre bodenständige, fröhliche und direkte Art bekannt. Doch auch sie hat Situationen
  • Empfiehl Theater- und Konzertsaal der Stadt Gescher, Gescher deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theater- und Konzertsaal der Stadt Gescher als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Theater- und Konzertsaal der Stadt Gescher" wurde am Mittwoch, 18. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Gescher

    Theater- und Konzertsaal der Stadt Gescher auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater- und Konzertsaal der Stadt Gescher". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theater- und Konzertsaal der Stadt Gescher in Gescher

    Ein Kalender für deine Webseite