Laden...

Der Buchladen

Bahnhofstraße 8, 86368 Gersthofen

Der Buchladen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Der Buchladen" in der Stadt Gersthofen, wurde Samstag, 27. Februar angelegt. Aktuell sind 20 Locations in der Stadt Gersthofen angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Der Buchladen" sind Stadthalle Gersthofen,, Ballonmuseum, Naturfreunde Gersthofen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Der Buchladen informieren. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 25 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Der Buchladen, Gersthofen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Buchladen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Der Buchladen" wurde am Samstag, 27. Februar 2010 von iphonegeeky im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gersthofen

Der Buchladen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Der Buchladen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Der Buchladen in Gersthofen

Ein Kalender für deine Webseite