Laden...

VHS Gerolzhofen

Spitalstraße 10, 97447 Gerolzhofen

VHS Gerolzhofen bei popula: Die Location "VHS Gerolzhofen" in Gerolzhofen wurde am Montag, 31. Mai angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 85 mal aufgerufen. Bis heute wurden 232 Termine für den Veranstaltungsort "VHS Gerolzhofen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 5 Locations in Gerolzhofen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "VHS Gerolzhofen" sind Der Brunnenhof, das fränkische Landgasthaus, Winzerhalle, Kulturhalle Grafenrheinfeld. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location VHS Gerolzhofen oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl VHS Gerolzhofen, Gerolzhofen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere VHS Gerolzhofen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "VHS Gerolzhofen" wurde am Montag, 31. Mai 2010 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gerolzhofen

VHS Gerolzhofen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "VHS Gerolzhofen". Jetzt Design anpassen und einbinden

VHS Gerolzhofen in Gerolzhofen

Ein Kalender für deine Webseite