Laden...

Stadthalle Gernsheim

Georg Schäfer Platz, 64579 Gernsheim

  • Eingetragen von:eventim
Stadthalle Gernsheim
Hochgeladen von: entourage

Stadthalle Gernsheim

Stadthalle Gernsheim bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadthalle Gernsheim" in Gernsheim wurde am Mittwoch, 26. Mai angelegt. Derzeit findest du 10 weitere Veranstaltungsorte in Gernsheim. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Stadthalle Gernsheim informieren. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 654 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Stadthalle Gernsheim" sind u.a. Alsbacher Schloss, Sport und Kulturhalle, Festplatz Pfungstadt. Bis heute wurden 15 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Stadthalle Gernsheim" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 14
    Apr
     
    The Johnny Cash Show - by The Cashbags

    20:00 Uhr, Es ist unglaublich, aber wahr: Johnny Cash ist wieder da! Die Legende des Man in Black, einem der einflussreichsten Musiker des 20.
  • 04
    Nov
     

    20:00 Uhr, Das beste Comedyduo des Universums holt aus zum nächsten Streich! Und ja! Es wird noch lustiger als jemals zuvor. Wer geglaubt
  • 29
    Okt
     
    Mundstuhl - Flamongos

    20:00 Uhr, Mundstuhl präsentieren ihr langersehntes, brandneues Programm Flamongos auf den bundesdeutschen Bühnen. Die beiden Comedians Lars
  • Empfiehl Stadthalle Gernsheim, Gernsheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Gernsheim als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    40 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadthalle Gernsheim" wurde am Mittwoch, 26. Mai 2010 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Gernsheim

    Stadthalle Gernsheim auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Gernsheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Gernsheim in Gernsheim

    Ein Kalender für deine Webseite