Laden...

Weingut Schloss Eberstein

Schloss Eberstein 1, 76593 Gernsbach

Weingut Schloss Eberstein
Hochgeladen von: Klaus

Weingut Schloss Eberstein

Das Weingut Schloss Eberstein ist das nördlichste Weingut im badischen Weinanbaugebiet Ortenau. Der Tradition verpflichtet wachsen hier auf den Südsteillagen des Murgtals Weine von bester Qualität. Kleine Erträge, große Qualität ist das erklärte Ziel der Brüder Gerd und Jörg Overlack. „Die Konzentration auf die wesentlichen Dinge“ ist Gesetz für die Weinmacher aus dem Murgtal.


Weingut Schloss Eberstein bei popula: Die Location "Weingut Schloss Eberstein" in der Stadt Gernsbach, wurde Donnerstag, 26. August 2010 angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Weingut Schloss Eberstein 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt gibt es 13 Locations in Gernsbach. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 390 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Weingut Schloss Eberstein" sind Kirchl Obertsrot (St.-Erhard-Kapelle), Stadthalle Gernsbach, St. Wendelin Kirche. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Weingut Schloss Eberstein informieren. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Weingut Schloss Eberstein, Gernsbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weingut Schloss Eberstein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Weingut Schloss Eberstein" wurde am Donnerstag, 26. August 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gernsbach

Weingut Schloss Eberstein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Weingut Schloss Eberstein". Jetzt Design anpassen und einbinden

Weingut Schloss Eberstein in Gernsbach

Ein Kalender für deine Webseite