Laden...

Stadthalle Germering

Landsberger Straße 39, 82110 Germering

  • Eingetragen von:Frank Serr Showservice Int.

Stadthalle Germering bei popula: Die Location "Stadthalle Germering" in der Stadt Germering, wurde Donnerstag, 12. August eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 294 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stadthalle Germering 48 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Stadthalle Germering oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 20 Locations in der Stadt Germering angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadthalle Germering" sind u.a. PUC Puchheim / München, Coffee Fellows Hotel München Freiham, Friesenhalle Eichenau. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Sport". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 02
    Dez
     
    Doppelpass - Live on Tour

    Stadthalle Germering, Germering, 20:00 Uhr, Endlich kommt der Doppelpass wieder zu den Fans nach Hause und macht als interaktive Bühnenshow in der Saison 202324 bundesweit Station in
  • Empfiehl Stadthalle Germering, Germering deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Germering als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Stadthalle Germering" wurde am Donnerstag, 12. August 2010 von Frank Serr Showservice Int. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Germering

    Stadthalle Germering auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Germering". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Germering in Germering

    Ein Kalender für deine Webseite