Laden...

Cineplex

Münchener Straße 1, 82110 Germering

  • Telefon:089/244113500
  • Eingetragen von:mz mz

Cineplex bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Cineplex" in Germering wurde am Mittwoch, 07. Oktober angelegt. Aktuell sind 20 Veranstaltungsstätten in Germering eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Cineplex" sind Stadthalle Germering, PUC Puchheim / München, Coffee Fellows Hotel München Freiham. Derzeit sind für die Location Cineplex 1163 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 23 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Cineplex oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Cineplex, Germering deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cineplex als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Cineplex" wurde am Mittwoch, 07. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Germering

Cineplex auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cineplex". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cineplex in Germering

Ein Kalender für deine Webseite