Laden...

Stadthalle Gerlingen

Hauptstraße 48, 70839 Gerlingen

  • Eingetragen von:eventim

Stadthalle Gerlingen bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadthalle Gerlingen" in der Stadt Gerlingen, wurde Mittwoch, 08. September angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadthalle Gerlingen" sind Stadthalle Leonberg, Beat-Baracke, Plaza Inn Leonberg/Stuttgart. Aktuell sind 10 Veranstaltungsstätten in Gerlingen eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 60 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Stadthalle Gerlingen 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stadthalle Gerlingen kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 09
    Mär
     

    19:00 Uhr, Musikalischer Auftakt erfolgt durch unsere Jugendkapelle. Im Anschluss wird die Stadtkapelle auf der Bühne Platz nehmen.
  • 09
    Dez
     

    11:00 Uhr, Am Samstag, den 09.12.2023 veranstalten die Modell-Eisenbahn-Freunde Gerlingen e.V. ihre 59. Modell-Eisenbahn-Börse in der STADTHALLE
  • 01
    Apr
     
  • 15
    Mai
     
    Frühjahrskonzert

    17:00 Uhr, Zwei Monate nach dem ursprünglich geplanten Termin freuen sich die Musiker der Jugend- und Stadtkapelle darauf, ihre lang geprobten
  • 03
    Okt
     

    17:00 Uhr
  • Empfiehl Stadthalle Gerlingen, Gerlingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Gerlingen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadthalle Gerlingen" wurde am Mittwoch, 08. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Gerlingen

    Stadthalle Gerlingen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Gerlingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Gerlingen in Gerlingen

    Ein Kalender für deine Webseite