Laden...

Kleinkunstbühne Hinterhalt

leitenstraße 40, 82538 Geretsried

  • Eingetragen von:ACS Records

Kleinkunstbühne Hinterhalt bei popula: Der Veranstaltungsort "Kleinkunstbühne Hinterhalt" in der Stadt Geretsried, wurde Dienstag, 15. Oktober 2013 angelegt. Aktuell gibt es 10 Veranstaltungsstätten in Geretsried. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 57 mal aufgerufen. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Kleinkunstbühne Hinterhalt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kleinkunstbühne Hinterhalt oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Kleinkunstbühne Hinterhalt" sind Loisachhalle, DAmato im Schützenhaus, Ratsstuben. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kleinkunstbühne Hinterhalt, Geretsried deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleinkunstbühne Hinterhalt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kleinkunstbühne Hinterhalt" wurde am Dienstag, 15. Oktober 2013 von ACS Records im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Geretsried

Kleinkunstbühne Hinterhalt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kleinkunstbühne Hinterhalt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kleinkunstbühne Hinterhalt in Geretsried

Ein Kalender für deine Webseite