Laden...

Kino im COMMA

Heinrichstraße 47, 07545 Gera

  • Eingetragen von:AWKino

Kino im COMMA bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kino im COMMA" in Gera wurde am Donnerstag, 21. Juli eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kino im COMMA" sind Sparkassen-Bühne (im Hofwiesenpark), Kultur- und Kongresszentrum Gera, Riegers Showbühne Gera. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 348 Termine in dieser Location eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kino im COMMA informieren. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 142 weitere Locations in Gera. In der letzten Woche wurde diese Seite über 42 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kino im COMMA, Gera deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kino im COMMA als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kino im COMMA" wurde am Donnerstag, 21. Juli 2011 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gera

Kino im COMMA auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kino im COMMA". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kino im COMMA in Gera

Ein Kalender für deine Webseite