Laden...

Hofwiesenpark

Gebrüder-Häußler-Straße, 07548 Gera

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Hofwiesenpark bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hofwiesenpark" in Gera wurde am Montag, 30. November 2009 angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 142 Veranstaltungsorte in Gera, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 298 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hofwiesenpark" sind u.a. Sparkassen-Bühne (im Hofwiesenpark), Kultur- und Kongresszentrum Gera, Riegers Showbühne Gera. Derzeit sind für die Location Hofwiesenpark 43 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hofwiesenpark, Gera deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hofwiesenpark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

29 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hofwiesenpark" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gera

Hofwiesenpark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hofwiesenpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hofwiesenpark in Gera

Ein Kalender für deine Webseite