Laden...

pentahotel Gera

Gutenbergstraße 2A, 07548 Gera

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

pentahotel Gera bei popula: Der Veranstaltungsort "pentahotel Gera" in der Stadt Gera, wurde Montag, 30. November angelegt. Aktuell gibt es 142 Veranstaltungsorte in Gera, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Derzeit sind für die Location pentahotel Gera 7 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 57 mal angeklickt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "pentahotel Gera" sind Sparkassen-Bühne (im Hofwiesenpark), Kultur- und Kongresszentrum Gera, Riegers Showbühne Gera. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts pentahotel Gera oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl pentahotel Gera, Gera deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere pentahotel Gera als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "pentahotel Gera" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gera

pentahotel Gera auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "pentahotel Gera". Jetzt Design anpassen und einbinden

pentahotel Gera in Gera

Ein Kalender für deine Webseite