Laden...
Veranstaltungen in Gera » Comma Clubzentrum

Comma Clubzentrum

Heinrichstraße, 07545 Gera

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 17
    Jan
     

    Caveman

    19:30 Uhr, Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den

  • 20
    Dez
     
  • 18
    Dez
     

    Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen

    20:00 Uhr, Der Erfolgsautor Wladimir Kaminer ist Experte für gute Unterhaltung, er verbindet gekonnt Kultur und Humor. Und sein neues Buch ist mehr

  • 05
    Dez
     

    City & Dirk Michaelis - Das Weihnachtsfest Der Rockmusik

    19:00 Uhr, Das Weihnachtsfest der Rockmusik CITY & Dirk Michaelis zu Weihnachten 2018 Mittlerweile kann man schon sagen: Alle Jahre

  • 10
    Nov
     

    Rolf Miller - Obacht Miller

    18:00 Uhr, Hier der ausländerfeindliche Syrer, da der vegane Jäger, dort Achim, Jürgen und Rolf, wie immer zu viert im Sixpack, all inclusive.

  • 09
    Nov
     

    Hans-Joachim Heist: Nochn Gedicht

    19:30 Uhr, Der große Heinz Erhardt Abend Er heißt nicht nur Heinz Erhardt, sondern Sie auch alle herzlich willkommen. Wenn Hans-Joachim

  • 03
    Nov
     

    Walter Plathe: Ich habe nichts ausgelassen - Lesung

    16:00 Uhr, Walter Plathe liest und erzählt Ich habe nichts ausgelassen Auf der Bühne gab er den verführerischen Liliom, den

  • 25
    Okt
     

    Helene Bockhorst: Die fabelhafte Welt der Therapie

    20:00 Uhr, Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben Sex und Kartoffelsalat

  • 10
    Okt
     

    Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes

    20:00 Uhr, Willy Astor Jäger des verlorenen Satzes Das Programm für Wortgeschrittene 20182019 Der Podestsänger Willy Astor

  • 28
    Sep
     

    Cavewoman

    20:00 Uhr, Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal

  • 21
    Sep
     

    Gregor Gysi: Buchvorstellung - Ein Leben ist zu wenig

    20:00 Uhr, Gregor Gysi Ein Leben ist zu wenig. Die Autobiographie Gregor Gysi hat linkes Denken geprägt und wurde zu einem seiner

  • Umgebung

    Google Map
    50.8803850
    12.0812140
    Comma Clubzentrum
    Heinrichstraße
    07545 Gera
    Alle Veranstaltungskalender in Thüringen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Gera
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Donnerstag, 15. November 2018 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite