Laden...

Museum für Naturkunde Gera

Nicolaiberg 3, 07545 Gera

  • Eingetragen von:Andreas Wolter

Museum für Naturkunde Gera bei popula: Der Veranstaltungsort "Museum für Naturkunde Gera" in Gera wurde am Donnerstag, 26. Januar 2017 angelegt. Aktuell sind 142 Locations in der Stadt Gera angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Museum für Naturkunde Gera 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Museum für Naturkunde Gera oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Museum für Naturkunde Gera" sind Sparkassen-Bühne (im Hofwiesenpark), Kultur- und Kongresszentrum Gera, Riegers Showbühne Gera. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 29 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Museum für Naturkunde Gera, Gera deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Museum für Naturkunde Gera als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Museum für Naturkunde Gera" wurde am Donnerstag, 26. Januar 2017 von Andreas Wolter im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gera

Museum für Naturkunde Gera auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museum für Naturkunde Gera". Jetzt Design anpassen und einbinden

Museum für Naturkunde Gera in Gera

Ein Kalender für deine Webseite