Laden...

Museum für Naturkunde

Nicolaiberg 3, 07545 Gera

  • Eingetragen von:Andreas Wolter

Museum für Naturkunde bei popula: Der Veranstaltungsort "Museum für Naturkunde" in der Stadt Gera, wurde Donnerstag, 16. Juni 2016 angelegt. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Museum für Naturkunde" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Museum für Naturkunde oder stöbere in vergangenen Terminen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 20 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 142 Veranstaltungsorte in Gera eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Museum für Naturkunde" sind Kultur- und Kongresszentrum Gera, Sparkassen-Bühne (im Hofwiesenpark), Theater & Philharmonie Thüringen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Museum für Naturkunde, Gera deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Museum für Naturkunde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Museum für Naturkunde" wurde am Donnerstag, 16. Juni 2016 von Andreas Wolter im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gera

Museum für Naturkunde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museum für Naturkunde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Museum für Naturkunde in Gera

Ein Kalender für deine Webseite