Laden...

Hofgut Gera

Mohrenplatz 5, 07548 Gera

  • Eingetragen von:Luise Frentzel

Hofgut Gera bei popula: Die Location "Hofgut Gera" in der Stadt Gera, wurde Sonntag, 07. Juni 2015 angelegt. Aktuell sind 142 Locations in der Stadt Gera angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Hofgut Gera" sind Sparkassen-Bühne (im Hofwiesenpark), Kultur- und Kongresszentrum Gera, Riegers Showbühne Gera. Derzeit sind für die Location Hofgut Gera 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 56 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Hofgut Gera informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hofgut Gera, Gera deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hofgut Gera als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hofgut Gera" wurde am Sonntag, 07. Juni 2015 von Luise Frentzel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gera

Hofgut Gera auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hofgut Gera". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hofgut Gera in Gera

Ein Kalender für deine Webseite