Laden...

Kultur- und Kongreßzentrum Gera

Schloßstraße 1, 07545 Gera

  • Eingetragen von:Hohenstein Konzerte

Kultur- und Kongreßzentrum Gera bei popula: Die Location "Kultur- und Kongreßzentrum Gera" in Gera wurde am Mittwoch, 04. März 2015 eingetragen. Insgesamt findest du 142 weitere Veranstaltungsorte in Gera. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kultur- und Kongreßzentrum Gera" sind u.a. Sparkassen-Bühne (im Hofwiesenpark), Kultur- und Kongresszentrum Gera, Theater & Philharmonie Thüringen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kultur- und Kongreßzentrum Gera oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 58 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Kultur- und Kongreßzentrum Gera 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Kultur- und Kongreßzentrum Gera, Gera deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kultur- und Kongreßzentrum Gera als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kultur- und Kongreßzentrum Gera" wurde am Mittwoch, 04. März 2015 von Hohenstein Konzerte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gera

Kultur- und Kongreßzentrum Gera auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultur- und Kongreßzentrum Gera". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kultur- und Kongreßzentrum Gera in Gera

Ein Kalender für deine Webseite