Laden...

Puppentheater

Gustav-Hennig-Platz 5, 07545 Gera

  • Eingetragen von:Dake Event

Puppentheater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Puppentheater" in der Stadt Gera, wurde Dienstag, 24. Februar eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Puppentheater" sind Sparkassen-Bühne (im Hofwiesenpark), Kultur- und Kongresszentrum Gera, Riegers Showbühne Gera. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 43 mal angeklickt. Derzeit findest du 142 weitere Locations in Gera. Bis heute wurden 6 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Puppentheater" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Puppentheater oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Puppentheater, Gera deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Puppentheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Puppentheater" wurde am Dienstag, 24. Februar 2015 von Dake Event im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gera

Puppentheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Puppentheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Puppentheater in Gera

Ein Kalender für deine Webseite