Laden...

SRH Wald-Klinikum Gera

Straße des Friedens 122, 07548 Gera

  • Eingetragen von:art tempi communications gmbh

SRH Wald-Klinikum Gera bei popula: Die Location "SRH Wald-Klinikum Gera" in Gera wurde am Montag, 10. Februar 2014 angelegt. Aktuell sind 142 Veranstaltungsorte in der Stadt Gera angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "SRH Wald-Klinikum Gera" sind Sparkassen-Bühne (im Hofwiesenpark), Kultur- und Kongresszentrum Gera, Riegers Showbühne Gera. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location SRH Wald-Klinikum Gera oder stöbere in vergangenen Terminen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 30 mal aufgerufen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "SRH Wald-Klinikum Gera" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl SRH Wald-Klinikum Gera, Gera deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere SRH Wald-Klinikum Gera als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "SRH Wald-Klinikum Gera" wurde am Montag, 10. Februar 2014 von art tempi communications gmbh im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gera

SRH Wald-Klinikum Gera auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "SRH Wald-Klinikum Gera". Jetzt Design anpassen und einbinden

SRH Wald-Klinikum Gera in Gera

Ein Kalender für deine Webseite