Laden...

Technologie- und Gründerzentrum Gera

Gewerbepark Keplerstraße 10/12, 07549 Gera

  • Eingetragen von:Lydia Weismann

Technologie- und Gründerzentrum Gera bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Technologie- und Gründerzentrum Gera" in Gera wurde am Donnerstag, 19. September 2013 angelegt. Insgesamt gibt es 142 Locations in Gera. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 12 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Technologie- und Gründerzentrum Gera 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Technologie- und Gründerzentrum Gera kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Technologie- und Gründerzentrum Gera" sind Sparkassen-Bühne (im Hofwiesenpark), Kultur- und Kongresszentrum Gera, Riegers Showbühne Gera. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Technologie- und Gründerzentrum Gera, Gera deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Technologie- und Gründerzentrum Gera als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Technologie- und Gründerzentrum Gera" wurde am Donnerstag, 19. September 2013 von Lydia Weismann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gera

Technologie- und Gründerzentrum Gera auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Technologie- und Gründerzentrum Gera". Jetzt Design anpassen und einbinden

Technologie- und Gründerzentrum Gera in Gera

Ein Kalender für deine Webseite