Laden...

CTC-Filmtheater

Bahnhofstraße 19, 91166 Georgensgmünd

  • Telefon:09172/1795
  • Eingetragen von:mz mz

CTC-Filmtheater bei popula: Die Location "CTC-Filmtheater" in der Stadt Georgensgmünd, wurde Mittwoch, 14. Oktober eingetragen. Insgesamt gibt es 1 Veranstaltungsstätten in Georgensgmünd. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location CTC-Filmtheater oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Georgensgmünd. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "CTC-Filmtheater" sind Kulturbahnhof Spalt, Nürnberg - Brombachsee, Strandbad Enderndorf. Derzeit sind für die Location CTC-Filmtheater 43 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 25 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl CTC-Filmtheater, Georgensgmünd deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere CTC-Filmtheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "CTC-Filmtheater" wurde am Mittwoch, 14. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Georgensgmünd

CTC-Filmtheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "CTC-Filmtheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

CTC-Filmtheater in Georgensgmünd

Ein Kalender für deine Webseite