Laden...

Janbecks Fairhaus

Lehbek 2, 24395 Gelting

  • Eingetragen von:Rebecca Nordmann

Janbecks Fairhaus bei popula: Die Location "Janbecks Fairhaus" in der Stadt Gelting, wurde Dienstag, 08. September 2020 angelegt. Aktuell sind 43 Veranstaltungsstätten in der Stadt Gelting angelegt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Janbecks Fairhaus informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Janbecks Fairhaus" sind Großparkplatz am Rathaus, Capitol, Begegnungszentrum. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 28 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Janbecks Fairhaus 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Janbecks Fairhaus, Gelting deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Janbecks Fairhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Janbecks Fairhaus" wurde am Dienstag, 08. September 2020 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gelting

Janbecks Fairhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Janbecks Fairhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Janbecks Fairhaus in Gelting

Ein Kalender für deine Webseite