Laden...

Alte Turnhalle

Norderholm, 24395 Gelting

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Alte Turnhalle bei popula: Die Location "Alte Turnhalle" in der Stadt Gelting, wurde Donnerstag, 19. Juli 2018 angelegt. Aktuell sind 43 Veranstaltungsstätten in der Stadt Gelting angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Das Programm der Location Alte Turnhalle zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Alte Turnhalle 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Alte Turnhalle" sind Großparkplatz am Rathaus, Capitol, Begegnungszentrum. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Alte Turnhalle, Gelting deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Turnhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Alte Turnhalle" wurde am Donnerstag, 19. Juli 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gelting

Alte Turnhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Turnhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alte Turnhalle in Gelting

Ein Kalender für deine Webseite