Laden...

Schacht III

Koststraße 8, 45899 Gelsenkirchen

  • Telefon:0209 57975
  • Eingetragen von: Carmen MeierQuandt

Der Name Schacht III wie unser Tagungszentrum und Gästehaus genannt wird erinnert an die Ursprünge unseres Hauses als eine Jugendbildungstätte des Bergbaus. Die Aussenfassade entspricht dem typischem Baustil vieler Bergarbeiterhäuser. Im Innern des Hauses erwartet sie ein modern und gemütlich eingerichtetes Gästehaus mit Restaurant, Seminarräumen, grosse Gartenanlage, Biergarten. Mit der Nähe zum Schloss Horst und Nordsternpark präsentiert sich Schacht III als ein Ort gemütlicher Gastlichkeit, zur Entspannung, zum Geniessen und zum Wohlfühlen. Bei uns sind Kinder willkommen, Familienfreundlichkeit wird gross geschrieben. Deshalb haben wir neu aufgenommen: Kinderbetreuung durch qualifizierte Fachkräfte während Tagungen und Seminaren. Unser Team ist erfahren, jung und freundlich. Wir haben viele Ideen für ihre Feiern und Tagungen. Bei uns gibt es ausreichend kostenfreie Parkplätze am Haus, auch für Reisebusse geeignet.

Schacht III liegt ruhig gelegen in Gelsenkirchen-Horst mitten im Herzen des Ruhrgebiets. Dennoch ist unser Haus top angebunden an die Innenstädte von Gelsenkirchen und Essen, an die A 42, A 2 und B 224. Wir sind ein idealer Ausgangsort für Touren im Ruhrgebiet.


Schacht III bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schacht III" in Gelsenkirchen wurde am Dienstag, 22. Juni 2010 angelegt. Insgesamt findest du 278 weitere Veranstaltungsorte in Gelsenkirchen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schacht III. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 249 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Locations in der Nähe von "Schacht III" sind u.a. Schloss Berge, Gelsenkirchen, Veltins-arena Gelsenkirchen, Amphitheater Gelsenkirchen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schacht III, Gelsenkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schacht III als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

26 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schacht III" wurde am Dienstag, 22. Juni 2010 von Carmen MeierQuandt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gelsenkirchen

Schacht III auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schacht III". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schacht III in Gelsenkirchen

Ein Kalender für deine Webseite