Laden...

Schauburg Filmpalast

Horster Straße 6, 45897 Gelsenkirchen

Schauburg Filmpalast
Hochgeladen von: Eric

Schauburg Filmpalast

Schauburg Filmpalast bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schauburg Filmpalast" in der Stadt Gelsenkirchen, wurde Dienstag, 22. Juni angelegt. Aktuell gibt es 278 Veranstaltungsstätten in Gelsenkirchen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 134 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schauburg Filmpalast" sind u.a. Schloss Berge, Gelsenkirchen, WeststadtHalle, Turock. Derzeit sind für die Location Schauburg Filmpalast 355 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schauburg Filmpalast. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 10
    Sep
     
    Kraus/ Ambros / Schuster - New Colours Festival 2023

    11:30 Uhr, NEW COLOURS FESTIVAL 2023 Es braucht neue Farben New Colours. Mit NEW COLOURS ging 2022 ein neues national und international
  • Empfiehl Schauburg Filmpalast, Gelsenkirchen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schauburg Filmpalast als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schauburg Filmpalast" wurde am Dienstag, 22. Juni 2010 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Gelsenkirchen

    Schauburg Filmpalast auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schauburg Filmpalast". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schauburg Filmpalast in Gelsenkirchen

    Ein Kalender für deine Webseite