Laden...

Middelicher Hof

Winkelmannshof 1, 45891 Gelsenkirchen

  • Telefon:0209-3669420
  • Eingetragen von:Klaus

Der Middelicher Hof ist eine gemütliche Eckgaststätte

Alles in allem lädt der Middelicher Hof mit seiner gemütlichen Atmosphäre und herzlichen Gastlichkeit zu einem schönen Abend zu zweit oder unter Freunden ein.

Erlebnisgastronomie
gutbürgerliche Küche mit einfachen Speisen und auf Wunsch perfekt am Tisch flambiert. Unsere Speisekarte bietet für jeden etwas. Von Schnitzel bis zum Pfefferrumpsteak mit Pernod flambiert.

S 04 LIVE auf Sky
Für Schalke-Fans ist der Middelicher Hof ein "Muss". Keine Frage, dass auch regelmäßig die Spiele des Lieblingsclubs auf einer Großleinwand übertragen werden.
Alle Spiele des FC Schalke 04 übertragen wir auf einer großen Leinwand in HD-Qualität. Die Stimmung ist einfach super, vor allem wenn Schalke gewinnt.

Gesellschafträume
Ihre Feiern aller Art sind hier gut aufgehoben. Für Familien- oder Betriebsfeste und Tagungen gibt es einen abgeschlossenen Saal.

Darten
Wir freuen uns mittlerweile über fünf Dart-Clubs, die bei uns ihre Heimspiele und Trainingstage haben. Dartsport-Interessierte haben bei uns immer die Möglichkeit unseren Dart-Clubs beim Training zu zu sehen. Natürlich haben sie auch die Möglichkeit an einem unserer sechs Dartgeräten selber zu darten.

Kickern
Allen Kickerfreunden steht bei uns ein Lehmacher P4P zur Verfügung. Sei es aus Spaß oder zum Training. Hier können unsere Gäste ihr Können zeigen

Karaoke
In unregelmäßigen Abständen führen wir Karaoke Abende durch. Hierbei können Sie auch einen Pokal gewinnen. Diese Abende finden immer größere Beliebtheit. Hier ist der Spaß garantiert.

Bingo
Jeden ersten Sonntag im Monat ab 17:00 Uhr wird bei uns Bingo gespielt. Immer mehr Bingo–Freunde sind begeistet und fiebern um die Gewinne.

Themenabende
Middelicher Hof Party-Night
In unregelmäßigen Abständen machen wir unsere Parties zu verschiedenen Themen. Nicht nur zu Sylvester, Karnevall, Ostern, Helloween, oder Tanz in den Mai. Manchmal auch einfach, weil es der Erste des Monats ist, oder weil man noch keine Hundert ist, oder noch Singel, oder einfach nur so ganz spontan.


Middelicher Hof bei popula: Der Veranstaltungsort "Middelicher Hof" in der Stadt Gelsenkirchen, wurde Sonntag, 17. Oktober angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Middelicher Hof" sind Schloss Berge, Gelsenkirchen, Schwarzkaue Herten, Bauer Südfeld. Derzeit sind für die Location Middelicher Hof 13 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt findest du 278 weitere Veranstaltungsorte in Gelsenkirchen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 165 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Middelicher Hof, Gelsenkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Middelicher Hof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Middelicher Hof" wurde am Sonntag, 17. Oktober 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gelsenkirchen

Middelicher Hof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Middelicher Hof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Middelicher Hof in Gelsenkirchen

Ein Kalender für deine Webseite