Laden...
Veranstaltungen in Gelsenkirchen » Emscher-Lippe-Halle

Emscher-Lippe-Halle

Adenauerallee, 45891 Gelsenkirchen

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 10
    Jun
     

    Dieter Nuhr - Kein Scherz!

    20:00 Uhr, Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und der König der befreienden Pointe. In seinem Programm Kein Scherz! beweist er wieder

  • 30
    Apr
     

    Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt

    20:00 Uhr, SCHNEE, DER AUF CERAN FÄLLT Guten Tag, Sträter hier. Mein drittes Programm. Titel: Schnee, der auf Ceran

  • 18
    Feb
     

    Atze Schröder - Echte Gefühle

    20:00 Uhr, Atze Schröder geht mit Echte Gefühle in die Verlängerung Alles Lüge sagte schon Rio Reiser, der König von Deutschland. Nichts

  • 19
    Dez
     
  • 12
    Dez
     

    Lisa Feller - Ich komm jetzt öfter!

    20:30 Uhr, Lisa Feller hat es geschafft. Ob im Fernsehen, auf den angesagten Bühnen der Republik oder in der Timeline ihrer zahlreichen Bewunderer:

  • 11
    Dez
     

    Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft

    20:30 Uhr, So, da wolln wir uns mal nen schönen Abend machen! Denn noch ist es ruhig. Aber jeder spürt: Das bleibt nicht so. Der Kapitalismus

  • 06
    Dez
     
  • 03
    Dez
     
  • 04
    Sep
     

    Martina Schwarzmann

    20:30 Uhr, So poetisch, wie geraderaus überhaupt sein kann, erzählt und singt die Schwarzmann vom Wahnsinn ihres ganz normalen Lebens, das sie nach

  • 01
    Feb
     

    Ralf Schmitz: Schmitzeljagd

    20:00 Uhr, SCHMITZELJAGD Das neue Programm Ich hab´ den schönsten Beruf der Welt, sagt Ralf Schmitz. Und wir haben dank Ralf

  • 22
    Jan
     

    Felix Lobrecht - Hype

    20:00 Uhr, HYPE Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste

  • Umgebung

    Google Map
    51.5115316
    7.0930303
    Emscher-Lippe-Halle
    Adenauerallee
    45891 Gelsenkirchen
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Gelsenkirchen
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Montag, 21. Juni 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite