Laden...

Hafen Grimberg

Grimbergstr., 45889 Gelsenkirchen

  • Eingetragen von:Events4friends

Hafen Grimberg bei popula: Die Location "Hafen Grimberg" in der Stadt Gelsenkirchen, wurde Freitag, 12. April eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Hafen Grimberg informieren. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Gelsenkirchen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Hafen Grimberg" sind Amphitheater Gelsenkirchen, Veltins-arena Gelsenkirchen, KAUE Gelsenkirchen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 27 mal aufgerufen. Aktuell gibt es 278 Locations in Gelsenkirchen. Derzeit sind für die Location Hafen Grimberg 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hafen Grimberg, Gelsenkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hafen Grimberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hafen Grimberg" wurde am Freitag, 12. April 2019 von Events4friends im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gelsenkirchen

Hafen Grimberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hafen Grimberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hafen Grimberg in Gelsenkirchen

Ein Kalender für deine Webseite