Laden...

Bistro auf Schalke

Emscherstraße 41, 45891 Gelsenkirchen

  • Eingetragen von:mz mz

Bistro auf Schalke bei popula: Die Location "Bistro auf Schalke" in der Stadt Gelsenkirchen, wurde Mittwoch, 14. November 2018 angelegt. Insgesamt findest du 278 weitere Veranstaltungsorte in Gelsenkirchen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bistro auf Schalke" sind u.a. Schloss Berge, Gelsenkirchen, WeststadtHalle, Turock. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Bistro auf Schalke" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Bistro auf Schalke informieren. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 29 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Bistro auf Schalke, Gelsenkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bistro auf Schalke als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bistro auf Schalke" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gelsenkirchen

Bistro auf Schalke auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bistro auf Schalke". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bistro auf Schalke in Gelsenkirchen

Ein Kalender für deine Webseite