Laden...

Bistro auf Schalke

Parkallee 1, 45891 Gelsenkirchen

  • Eingetragen von:Show-Bizz-Enterprise GmbH

Bistro auf Schalke bei popula: Die Location "Bistro auf Schalke" in Gelsenkirchen wurde am Montag, 02. Juli eingetragen. Aktuell sind 278 Locations in der Stadt Gelsenkirchen angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bistro auf Schalke" sind Veltins-arena Gelsenkirchen, Amphitheater Gelsenkirchen, Heilig-Kreuz-Kirche. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 55 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bistro auf Schalke kannst du hier finden. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bistro auf Schalke 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bistro auf Schalke, Gelsenkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bistro auf Schalke als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bistro auf Schalke" wurde am Montag, 02. Juli 2018 von Show-Bizz-Enterprise GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gelsenkirchen

Bistro auf Schalke auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bistro auf Schalke". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bistro auf Schalke in Gelsenkirchen

Ein Kalender für deine Webseite